Grotebrune Immobilien
Zurück zur Übersicht

Ladenlokal (ehemaliger Friseursalon)



Objektbeschreibung

Dieser ehemalige Friseursalon mit verspiegelten Säulen im Innenbereich bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. So eignen sich die Flächen ebenso für Massagen, ein Cafe, eine Praxis, ein Kosmetik-Studio und vielem mehr. Zwei durch eine Tür getrennte Räume mit Schaufensterflächen stehen Ihnen hier zur Verfügung.
Soweit Flächen nicht als Verkaufsfläche ausgewiesen sind, handelt es sich um ein Büro und einen Sozielraum mit allen wünschenswerten Anschlüssen. Alle Flächen befinden sich auf der selben Ebene.
Der Tiefgarageneinstellplatz befindet sich unter dem Ladenlokal.

Ein Grundriss liegt uns derzeit leider nicht vor.
Der Energieausweis kann erst im Rahmen der Besichtigung vorgelegt werden, da er uns bisher noch nicht übermittelt wurde.

Ausstattung

bodentiefe Schaufensteranlage mit Aussenbeleuchtung
Fliesenboden
vielfältige Wasseranschlüsse vorhanden
Sozialraum mit allen Küchenanschlüssen
2 getrennte Toilettenanlagen
Büroraum
1 Tiefgarageneinstellplatz kann für Euro 8.000,- hinzuerworben werden.

Lage

An der Karlstr. kurz vor der Gathe in Elberfeld gelegen bietet diese Räumlichkeiten gute wirtschaftliche Voraussetzungen für Selbständige. Viele Fußgänger gehen hier entlang. Autofahrer können das nur wenige Meter entfernte Parkhaus Rathausgalerie bequem nutzen. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend (Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe). Schwebebahn und Hauptbahnhof erreichen Sie nach nur ca. 10 Minuten zu Fuß.

Sonstiges

Die in diesem Exposé gemachten Angaben basieren allesamt auf Informationen, die uns der Verkäufer oder ein Dritter zur Verfügung gestellt hat. Ausgehend von der Richtigkeit dieser Informationen, die wir nur auf offensichtliche Unrichtigkeiten überprüft haben, wurde dieses Exposé erstellt. Für die Richtigkeit der zugrunde liegenden Informationen wird daher keine Haftung übernommen. Dies gilt insbesondere für beschriebene Rechtszustände sowie Abmessungsangaben. Offerte freibleibend; Irrtum, Preisänderungen und Zwischenverkauf ausdrücklich vorbehalten.

Vermarktungsart: Kauf
Vermietbare Fläche: 105 m²
Gesamtfläche: 130 m²
Anzahl Parkplätze: 1
Qualität der Ausstattung: gehoben
Bodenbelag: Fliesen
Preis: 90000 €
Provisionsbetrag: 3,57% inkl. MwSt. vom notariellen Kaufpreis.
Baujahr: 1985
Objektzustand: renovierungsbedürftig